5 Verkauf-Signale für den 02.05.2016

BB Biotech trend-saisonales Backtesting und aktuelle Positionsschließung

Für fünf der hier verfolgten Positionen liefert die Trend-Saisonalstrategie zum 02.05.2016 Ausstiegssignale. Einen nennenswerten Gewinn von 7,12 Prozent erzielt dabei die am 04.04.2016 aufgenommene BB Biotech-Aktie. Mit Rheinmetall (+0,55 Prozent) und Jenoptik (-3,66 Prozent) fliegen zwei Strategie-Engagements vom 18.04.2016 raus. Und schon nach einer Woche trennt sich die Strategie wieder von HeidelbergCement (-1,07 Prozent) sowie der Deutschen Börse (-5,77 Prozent).

Neue Kaufsignale stehen vorerst nicht an. Auf Basis der Notierungen bis Montagmittag kündigen sich aber schon wieder einige Käufe und Verkäufe für den nächsten Wochenstart an. Erst die Wochenschlusskurse am Freitag werden jedoch über neue Signale entscheiden.

Bildquelle: Investox (www.investox.de), Lenz+Partner (www.taipan.de), bestwarrants-trading.de
Frühere Wertentwicklungen, Simulationen oder Prognosen sind kein Indikator für die zukünftige Wertentwicklung.