Volltreffer mit Rofin Sinar

Rofin Sinar Trend-saisonalstrategie nutzt Kurssprung

So etwas lässt sich nicht planen. Wenn ein derartiger Glückstreffer dann aber trotzdem gelingt, ist die Freude umso größer. Am 14.03.2016 hat die Trend-Saisonalstrategie eine Position in den Aktien von Rofin Sinar eröffnet. Wir berichteten vorab hier. Und prompt wird noch in der Einstiegswoche die geplante Übernahme durch den US-Konkurrenten Coherent bekannt. Den daraus folgenden Kurssprung hat die Strategie bereits mitgenommen. Am heutigen Morgen wurden gut 29 Prozent Kursgewinn glattgestellt.

Diese und weitere Signale werden im Wikifolio umgesetzt. Die angegebenen Ein- und Ausstiegskurse sind die im Wikifolio realisierten Preise.

Bildquelle: Investox (www.investox.de), Lenz+Partner (www.taipan.de), bestwarrants-trading.de
Frühere Wertentwicklungen, Simulationen oder Prognosen sind kein Indikator für die zukünftige Wertentwicklung.